ATELIER AUTOMOBILE

05.03.2021

Die Firma ATELIER AUTOMOBILE GMBH hat uns ein Peugeot 504 zur Motorraumreinigung und Motor mit Ansaugbrücke mitgegeben um diese Teile zu reinigen.

Objet de Désir ;)

Das ist er, noch ungereinigt und sein Herzstück die treibende Kraft wurde ihm schonent enfernt und wird von uns auch zusammen gereinigt.


Domlager

Wie man hier im Vorher/Nachher vergleich sehen kann sind bei den Domlagern Verklebung unter dem Lack gewesen. Dies wurde präzise gereinigt und man konnte gleich mehre Roststellen aufgedekt.

Linke Seite, der Lack ist weg!

Wie man hier schön den vergleich sehen kann wurde die linke Seite vom Motorinnenraum mit unsern 500Watt starken Laserreiniger gereinigt.
Wir haben den Lack/Grundierung, Öl, Rost & Gummireste restlos entfernt.

Motor

Hier ist nicht mehr viel zu sagen, saubert ist er ;)